26.08.2015 - 14:07
Hallo Alex,
wenn bei Dir noch alles funktioniert würde ich auch nicht empfehlen etwas auseinander zu bauen. Denke über die Entlüftungsschrauben bekommst du relativ viel Öl aus dem System gespült. Sollte reichen.
Bei der Hydraulikflüssigkeit ist es so wie bei den meisten Ölen....sie unterliegen einem "Wechselintervall".........Long Live Fülllungen gibt es nicht.....technisch betrachtet völliger Quatsch! "Livetime" wäre dann kalkulierte Lebensdauer und selbst das wäre sträflich.
Gruß
P.S. Kann den Beitrag nicht löschen da mein Account nicht aktiviert ist!?
wenn bei Dir noch alles funktioniert würde ich auch nicht empfehlen etwas auseinander zu bauen. Denke über die Entlüftungsschrauben bekommst du relativ viel Öl aus dem System gespült. Sollte reichen.
Bei der Hydraulikflüssigkeit ist es so wie bei den meisten Ölen....sie unterliegen einem "Wechselintervall".........Long Live Fülllungen gibt es nicht.....technisch betrachtet völliger Quatsch! "Livetime" wäre dann kalkulierte Lebensdauer und selbst das wäre sträflich.
Gruß
P.S. Kann den Beitrag nicht löschen da mein Account nicht aktiviert ist!?
Alex P. schrieb:Moin Todde, vielen Dank.
Ich hatte das Thema Flüssigkeit auch schon mal aufgegriffen, leider null Resonanz.
https://maserati-forum.de/showthread.php?tid=5507
Bei der nächsten Inspektion wird jedenfalls gewechselt, allerdings scheue ich mich alles auseinander nehmen zu lassen, wir fangen erstmal nur mit dem durch die Kupplungsentlüftung von außen zugänglichem Bereich an. Die Flüssigkeit aus dem Aktuator kann nur mit einem Ausbau gewechselt werden, leider.
PS: gehe einfach über Bearbeiten und löschen den Inhalt aus dem ersten Beitrag
PPS: für Bilder gehst Du unten einfach auf Beitragsvorschau, dann hast Du mehr Optionen