Wenn du wirklich 18.000€ Budget versenken willst dann bekommst du top gepflegte Einspritzer und Vergasermodelle!
Vergaser in Verbindung mit 2 Turbos ist unproblematisch wenn Alles gut eingestellt ist.
Wenn du ein jüngeres Model bevorzugen solltest als Einsprizer dann einen 2.8er!
Das soll nicht heißen das der 2.0 keinen Spaß macht wiederum ist der Motor was die Haltbarkeit betrift der Langlebigere wenn er top gewartet wurde.
(kommt natürlich auch darauf an wie du mit dem Wagen umgehst!).
Ist Alles Ansichtssache,mach Probefarten und entscheide selbst das ist der sichere Weg,Jeder hat ne andere Meinung,der Eine mag Automatik der Andere schaltet lieber,verstehst was ich sagen will.
Meiner ist Bj.03.87 ich kann warten auf das H-Kennzeichen...die Zeit verstreicht wie im Flug,schon wieder bald September.
Vergaser in Verbindung mit 2 Turbos ist unproblematisch wenn Alles gut eingestellt ist.
Wenn du ein jüngeres Model bevorzugen solltest als Einsprizer dann einen 2.8er!
Das soll nicht heißen das der 2.0 keinen Spaß macht wiederum ist der Motor was die Haltbarkeit betrift der Langlebigere wenn er top gewartet wurde.
(kommt natürlich auch darauf an wie du mit dem Wagen umgehst!).
Ist Alles Ansichtssache,mach Probefarten und entscheide selbst das ist der sichere Weg,Jeder hat ne andere Meinung,der Eine mag Automatik der Andere schaltet lieber,verstehst was ich sagen will.
Meiner ist Bj.03.87 ich kann warten auf das H-Kennzeichen...die Zeit verstreicht wie im Flug,schon wieder bald September.
![Biglaugh Biglaugh](https://maserati-forum.de/images/smilies/biglaugh.gif)
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!