29.08.2015 - 23:46
Ja, Marcus, der Si , den Du ja auch als Dein Eigen nennst scheint jedenfalls im Preis anzuziehen. Richtig gepflegte Exemplare findest Du bei Mobile und Co. weit jenseits der 10.000 Marke.
Der erste Einspritzer mit Ladeluftkühlung hat auch was. Die teils verarbeitete rot-beige Innenausstattung, die Zweifarblackierung und die Schlitze in der Motorhaube sind ein schönes Alleinstellungsmerkmal.
Und den jetzt bitte als Zagato.........fertig wäre mein Schatz.
Das Durchlesen einiger Threads und Eure Kommentare lassen mich erkennen,dass ein 2,8 Liter Einspritzer wohl die bessere Wahl sein wird. Leider ist da die Auswahl nicht zu üppig wenn ich die klassischere Front bevorzuge.
Naja, sollte es zu dünn sein könnte es passieren, dass ich die Nerven verliere und doch noch erstmal ein Coupe kaufe. Bin da noch bisschen hin und her gerissen. Schaut mal bei autoscout 24. da sind ein paar sehr schöne Si und 222er drin........jedoch fast alle aus Italien, aber das wäre ja kein Hinderungsgrund.
Richtig was zum schwach werden.
Abendlicher Gruss von Martin
Der erste Einspritzer mit Ladeluftkühlung hat auch was. Die teils verarbeitete rot-beige Innenausstattung, die Zweifarblackierung und die Schlitze in der Motorhaube sind ein schönes Alleinstellungsmerkmal.
Und den jetzt bitte als Zagato.........fertig wäre mein Schatz.
Das Durchlesen einiger Threads und Eure Kommentare lassen mich erkennen,dass ein 2,8 Liter Einspritzer wohl die bessere Wahl sein wird. Leider ist da die Auswahl nicht zu üppig wenn ich die klassischere Front bevorzuge.
Naja, sollte es zu dünn sein könnte es passieren, dass ich die Nerven verliere und doch noch erstmal ein Coupe kaufe. Bin da noch bisschen hin und her gerissen. Schaut mal bei autoscout 24. da sind ein paar sehr schöne Si und 222er drin........jedoch fast alle aus Italien, aber das wäre ja kein Hinderungsgrund.
Richtig was zum schwach werden.
Abendlicher Gruss von Martin