Daniel schrieb:Das nennt sich dann saubere Arbeit !... sei doch nicht gleich eingeschnappt, is doch nix passiert und alles läuft gut
Aber ist ja egal, Du wechselst ja auch einzelne Kolben.
Gewisse Dinge macht/wechselt man immer komplett (Lagerschalen, Kolben/Büchsen, Spurstangenköpfe, Reifen, Stoßdämpfer, Bremsscheiben, Bremsbeläge, .....)
Auf solch eine "schwachsinnige" Arbeitsweise muss man erstmal kommen, da verdienst Du meinen respekt.
Gib mir mal Deine Adresse, dann weiß ich wo ich nie was kaufen werde.
Daniel
... ich mach das lange genug um entscheiden zu können, was in einem motor getauscht werden muss und was nicht, viele menschen können das halt nicht und machen daher aus unsicherheit immer gleich alles neu, auch in ordnung, ich baue sogar gebrauchte kolben mit dazugehörigen büchsen und ähnlicher laufleistung ein
... kuck ma, sowas repariere/tune/überhol ich heutzutage, v6 zweitakter, 320ps @ 10krpm aus 2l hubraum, 2.4/2.5l haben noch bisl mehr
________________________
... sundowner anyone ?
... sundowner anyone ?