24.09.2015 - 20:25
Ja, ich habe es gemacht - der 3200 GT steht in der Tiefgarage... Doch da tun sich ein paar Probleme auf: Bei der Rampe setzt er vorne rechts an einer Öse immer auf.
1) Was ist das für eine Öse?
2) liegt das Fahrzeug wirklich so tief?
3) oder ist mit meiner Federung was kaputt?
Im Stand kann man das Fahrzeug praktisch nicht in die Stossdämpfer drücken - zu hart. Auf der Strasse spürt man quasi jedes Laubblatt. Und er ist nicht auf Sport gestellt... Leider habe ich für das Fahrzeug keinerlei Dokumentation. Kann es sein, dass ich das Skyhook Fahrwerk habe und dieses nicht mehr funktioniert? Wie kann ich da erkennen? Ohne Hebebühne?
Ansonsten ist es ein riesiger Spass das Auto zu fahren. Nur die Speedbumps hier in Dubai sind extrem nervig, speziell mit dieser Bodenfreiheit vorne...
Ich danke schon mal für die Aufklärung...
Schönes Wochenende,
Hermann
1) Was ist das für eine Öse?
2) liegt das Fahrzeug wirklich so tief?
3) oder ist mit meiner Federung was kaputt?
Im Stand kann man das Fahrzeug praktisch nicht in die Stossdämpfer drücken - zu hart. Auf der Strasse spürt man quasi jedes Laubblatt. Und er ist nicht auf Sport gestellt... Leider habe ich für das Fahrzeug keinerlei Dokumentation. Kann es sein, dass ich das Skyhook Fahrwerk habe und dieses nicht mehr funktioniert? Wie kann ich da erkennen? Ohne Hebebühne?
Ansonsten ist es ein riesiger Spass das Auto zu fahren. Nur die Speedbumps hier in Dubai sind extrem nervig, speziell mit dieser Bodenfreiheit vorne...
Ich danke schon mal für die Aufklärung...
Schönes Wochenende,
Hermann