30.01.2008 - 22:10
ich finde das gerade ferrari mit dem schon erwähnten 575 oder auch dem 550 dem begriff "understatement" ein gehöriges stück näher gekommen ist. zumindest wenn man sich diese fahrzeuge in schwarz oder dunkelblau (und ohne embleme rundherum) ansieht. für mich inzwischen eine mögliche alternative. maserati ist mir zu langweilig geworden, ich bekomme da einfach kein herzklopfen mehr, wenn ich einen sehe. am ehesten noch bei den boomerangleuchten des 3200, aber die haben sie ja schnell wieder aufgegeben - ein beispiel für die aktuelle entwicklung. und von vorne ist er auch leicht mit einem japaner zu verwechseln. (sorry an alle die einen fahren, ist wirklich nur meine persönliche meinung) die alten biturbos haben da für mich einfach was besonderes.
wenn alfa, dann gtv. aber bisher hatte ich noch nie einen. einen volvo 850 (kombi) hatte ich einige jahre als alltagsfahrzeug :-) auch schön kantig, aber technisch ein reinfall und nur bedingt sportlich...
mal sehen was die zukunft bringt, dass es in fünf jahren keinen markt mehr für reine benziner geben wird, halte ich übrigens für sehr realistisch. aus dem bauch heraus würde ich mir heute schon keinen neuwagen mehr anschaffen, erst mal abwarten...da rollt gewaltig was auf die autoindustrie zu, denke ich. die exoten wie masi, porsche und ferrari, etc werden da als liebhabermarken noch am besten abschneiden.
wenn alfa, dann gtv. aber bisher hatte ich noch nie einen. einen volvo 850 (kombi) hatte ich einige jahre als alltagsfahrzeug :-) auch schön kantig, aber technisch ein reinfall und nur bedingt sportlich...
mal sehen was die zukunft bringt, dass es in fünf jahren keinen markt mehr für reine benziner geben wird, halte ich übrigens für sehr realistisch. aus dem bauch heraus würde ich mir heute schon keinen neuwagen mehr anschaffen, erst mal abwarten...da rollt gewaltig was auf die autoindustrie zu, denke ich. die exoten wie masi, porsche und ferrari, etc werden da als liebhabermarken noch am besten abschneiden.