26.11.2015 - 23:25
Stand auch vor der Wahl: GS oder 456 GT M, Schalter.
Ab Herbst 2015 war der 456 M schon bei 70.000 €. Damit war mir klar: Es ist der falsche Zeitpunkt, man hätte sich schon 2014 eindecken müssen.
Pro GS:
Geht für kleineres Budget bei Kaufpreis und Unterhalt.
Ich sitze ordentlich, Raumangebot passt besser, die ganze Verarbeitung erscheint zumindest ebenbürtig.
Der GS ist kompakter, agiler und sportlicher.
Eine positive Wertentwicklung hat der GS noch vor sich.
Was bei den 456 natürlich cool bleibt: Kulissenschaltung, V12 & Design. Das wird tatsächlich teuer bezahlt.
Ab Herbst 2015 war der 456 M schon bei 70.000 €. Damit war mir klar: Es ist der falsche Zeitpunkt, man hätte sich schon 2014 eindecken müssen.
Pro GS:
Geht für kleineres Budget bei Kaufpreis und Unterhalt.
Ich sitze ordentlich, Raumangebot passt besser, die ganze Verarbeitung erscheint zumindest ebenbürtig.
Der GS ist kompakter, agiler und sportlicher.
Eine positive Wertentwicklung hat der GS noch vor sich.
Was bei den 456 natürlich cool bleibt: Kulissenschaltung, V12 & Design. Das wird tatsächlich teuer bezahlt.