06.01.2016 - 18:45
Es handelt sich um 2 Stecker (...hat ja auch 2 Steuergeräte). Den Namen des Stecksystems muss ich am Wochenende mal in meinen Unterlagen nachsehen. Ich habe die passenden Stecker damals problemlos im Internet gefunden. Bei mir sitzen sie hinter dem Teppich und muss selbigen aus der Halteöse unter dem Handschuhfach ausklinken, um an die Stecker vernünftig dran zu kommen. Ich habe aber -trotz stat. Zündung- noch ältere die 92/93 Karosse.
Der "Motortester" ist wirklich primitiv. Er verbindet nur unterschiedliche Kabel der Stecker miteinander. Für die Zwecke "Fehlerkanal ausblinken lassen" und "Reset" braucht er keine Bauteile wie Transistoren oder so.
Hast Du das Werkstatthandbuch für Deinen Motor?
Der "Motortester" ist wirklich primitiv. Er verbindet nur unterschiedliche Kabel der Stecker miteinander. Für die Zwecke "Fehlerkanal ausblinken lassen" und "Reset" braucht er keine Bauteile wie Transistoren oder so.
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