Hallo Peter,
der Vanquish-Markt ist seit einer Weile sehr spannend. Ich habe in der Tat keine Eile und schaue in Ruhe. Ich weiß worauf ich mich einlasse und kenne die Eigenheiten, das lässt einen das Ganze etwas entspannter angehen.
Wie sieht dein Plan nun aus? SLS oder evtl. ein Elfer?
An die Million beim SLS glaube ich keinesfalls, das halte ich für übertrieben (es würde mich allerdings nicht unglücklich machen). ;-)
Momentan ist es schwierig, einen SLS zu einem realistischen Preis zu bekommen, die Verkäufer haben teilweise wirklich abenteuerliche Preisvorstellungen.
Beim Elfer habe ich das Spiel auch hinter mir - 930 Turbo aus 1986. Gekauft, wollte ihn eigentlich nicht mehr abgeben, aber mangels Fahrleistung und Dank eines Wahnsinnsangebots, habe ich dann doch verkauft. Inzwischen sind die Turbos preislich regelrecht explodiert.
Gruß
Björn
der Vanquish-Markt ist seit einer Weile sehr spannend. Ich habe in der Tat keine Eile und schaue in Ruhe. Ich weiß worauf ich mich einlasse und kenne die Eigenheiten, das lässt einen das Ganze etwas entspannter angehen.
Wie sieht dein Plan nun aus? SLS oder evtl. ein Elfer?
An die Million beim SLS glaube ich keinesfalls, das halte ich für übertrieben (es würde mich allerdings nicht unglücklich machen). ;-)
Momentan ist es schwierig, einen SLS zu einem realistischen Preis zu bekommen, die Verkäufer haben teilweise wirklich abenteuerliche Preisvorstellungen.
Beim Elfer habe ich das Spiel auch hinter mir - 930 Turbo aus 1986. Gekauft, wollte ihn eigentlich nicht mehr abgeben, aber mangels Fahrleistung und Dank eines Wahnsinnsangebots, habe ich dann doch verkauft. Inzwischen sind die Turbos preislich regelrecht explodiert.
Gruß
Björn