23.01.2016 - 13:56
Hallo Bln4eva,
auch ich bin als Randberliner davon betroffen, war vor
Gregory-Cars zur Wartung und Fragen immer dort. Superarbeit
damals. Seitdem immer problematisch. Bin daher nach Dresden
ausgewichen. Service scheint Maserati nicht zu interessieren.
Bei der 80000-er Durchsicht musste bei meinem immer
in der Vertragswerkstatt gewarteten QPV die Keilriemenscheibe
gewechselt werden. Die Werkstatt stellte einen Kulanzantrag
an das Werk und wollte auch die Phasenversteller vorbeugend
mit machen, da nach Aussage der Werkstatt fast alle QPV
davon betroffen sind. Der Kulanzantrag wurde abgeschmettert,
da das Auto (BJ 2009) zu alt ist. Kundenbindung scheint
Maserati nicht zu interessieren, man wird förmlich zu einen
anderen Hersteller getrieben. Wenn man hier im Forum ließt,
das ein in der Vertragswerkstatt gepflegter QPV bis zur
80000-er Durchsicht kosten von 24000 € verursacht hat,
dann fragt man sich wie es insgesamt weitergehen soll.
Ich will eigentlich mit einem über 100000 € teuren
Fahrzeug Freude haben, lange Strecken genießen und
nicht die ganze Kohle verbrennen.
Wir sind seit 25 Jahren selbständig, da zählt für uns die
Kundenbindung, die ist ein Garant für überleben, das scheint
Maserati noch nicht begriffen zu haben.
LG Ludwig
auch ich bin als Randberliner davon betroffen, war vor
Gregory-Cars zur Wartung und Fragen immer dort. Superarbeit
damals. Seitdem immer problematisch. Bin daher nach Dresden
ausgewichen. Service scheint Maserati nicht zu interessieren.
Bei der 80000-er Durchsicht musste bei meinem immer
in der Vertragswerkstatt gewarteten QPV die Keilriemenscheibe
gewechselt werden. Die Werkstatt stellte einen Kulanzantrag
an das Werk und wollte auch die Phasenversteller vorbeugend
mit machen, da nach Aussage der Werkstatt fast alle QPV
davon betroffen sind. Der Kulanzantrag wurde abgeschmettert,
da das Auto (BJ 2009) zu alt ist. Kundenbindung scheint
Maserati nicht zu interessieren, man wird förmlich zu einen
anderen Hersteller getrieben. Wenn man hier im Forum ließt,
das ein in der Vertragswerkstatt gepflegter QPV bis zur
80000-er Durchsicht kosten von 24000 € verursacht hat,
dann fragt man sich wie es insgesamt weitergehen soll.
Ich will eigentlich mit einem über 100000 € teuren
Fahrzeug Freude haben, lange Strecken genießen und
nicht die ganze Kohle verbrennen.
Wir sind seit 25 Jahren selbständig, da zählt für uns die
Kundenbindung, die ist ein Garant für überleben, das scheint
Maserati noch nicht begriffen zu haben.
LG Ludwig