Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorschaden 222 SR, oder nicht !??!
#21
Ja, nur selber machen ist ausschl. richtig. Der Riemenspanner muß nicht gewechselt, aber beim 3V knallfest per vorgegebenem Drehmoment bis kurz vor das “ab” angezogen werden. Nehme also an Dein Gewinde/Schraube war entweder eindeutig zu locker bzw. ölig, oder wurde bereits überdreht/spannt, eben im ab(nach fest kommt immer ab) Modus?

Mal ‘ne ganz andere Frage bzgl. des Selbermachens: Welches Teil am Motor verursacht nur im warmen Leerlauf sporadisch das absolut selbe harte Klackern wie das defekte WaPu-lager, nur es ist garantiert nicht das WaPu-lager?!
Ich habe den weißen Spyder aus USA jetzt hier, sitze seit 2 Tagen mit dem Stethoskop am Motor u. finde dieses verdammte, sporadische harte Klackern nicht. Kann es vielleicht irgendwo ein verlorener Bolzen/Mutter auf dem Motor o. Krümmern sein der tanzt? Die Maschine mit optimalem Ventilmaß schurrt bei höheren Drehzahlen wie eine Katze, ab u. zu, nur im warmen Leerlauf ohne Last, kommt dieses verdammte, harte Klackern hoch u. ich find’s nicht!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motorschaden 222 SR, oder nicht !??! - von Thorsten Ruge - 08.02.2008 - 21:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste