05.03.2016 - 15:48
Hallo Jörg,
vielen Dank für die Nachricht, hatte mir schon gedacht, dass das nicht ganz einfach wird. Den Wagen habe ich so übernommen, der Vorbesitzer hatte sich aus den USA ein FW über Ebay besorgt, das zwar technisch passt, aber eben optisch nicht so ganz. Ihm war das originale FW zu weich, daher die Nach- bzw. Umrüstung. Jetzt schwimmt der Wagen nicht mehr so, ist schon richtig, aber ich denke dennoch über eine Änderung nach.
Ansonsten hat er einiges am Auto gemacht, neue Lackierung, Teilrevision des Motors, etc., insg. ziemlich viel Geld investiert. In Summe denke ich jetzt doch noch über eine weitergehende (Teil)Restaurierung nach, auch wenn der Marktwert des Wagens das aus rein wirtschaftlicher Sicht sicher eher unrentabel bzw. zu kostenintensiv macht. Mal sehen. Ich habe übrigens ein Foto angehängt, bin nicht sicher, ob die Datenmenge zu groß ist.
Danke nochmals und bis bald
Konstantin
vielen Dank für die Nachricht, hatte mir schon gedacht, dass das nicht ganz einfach wird. Den Wagen habe ich so übernommen, der Vorbesitzer hatte sich aus den USA ein FW über Ebay besorgt, das zwar technisch passt, aber eben optisch nicht so ganz. Ihm war das originale FW zu weich, daher die Nach- bzw. Umrüstung. Jetzt schwimmt der Wagen nicht mehr so, ist schon richtig, aber ich denke dennoch über eine Änderung nach.
Ansonsten hat er einiges am Auto gemacht, neue Lackierung, Teilrevision des Motors, etc., insg. ziemlich viel Geld investiert. In Summe denke ich jetzt doch noch über eine weitergehende (Teil)Restaurierung nach, auch wenn der Marktwert des Wagens das aus rein wirtschaftlicher Sicht sicher eher unrentabel bzw. zu kostenintensiv macht. Mal sehen. Ich habe übrigens ein Foto angehängt, bin nicht sicher, ob die Datenmenge zu groß ist.
Danke nochmals und bis bald
Konstantin
330 - 332 - 337
sowie:
Audi RS6 plus C5 2005
MB 500 SEL W126 1988
MB S600L W140 1994
Jeep Comanche Pickup 1989
sowie:
Audi RS6 plus C5 2005
MB 500 SEL W126 1988
MB S600L W140 1994
Jeep Comanche Pickup 1989