11.02.2008 - 16:39
hi Oskar,
danke für die Info, eine Uhr hab ich, die Halter muss nich mir wenn noch bauen, eine zweite Uhr besorgen. Eigentlich wollte ich das klassisch mit Gradscheibe machen...
Bin ebenso besonders gespannt auf die neuralgischen Punkte innen im Motor, z B das besagte Ölsieb. Hätte großes Interesse an einer CD mit Bildern, ggf. kann man ja den Verschleiss der Bauteile mal vergleichen. Meiner hat jetzt gerade die 100 tkm überrundet - wo stand Deiner vor der Überholung? Was hast Du alles getauscht / erneuert? Musstest Du die Köpfe überarbeiten oder nur einstellen?
Meine Adresse schicke nich Dir per PN,
Gruss, Veith
danke für die Info, eine Uhr hab ich, die Halter muss nich mir wenn noch bauen, eine zweite Uhr besorgen. Eigentlich wollte ich das klassisch mit Gradscheibe machen...
Bin ebenso besonders gespannt auf die neuralgischen Punkte innen im Motor, z B das besagte Ölsieb. Hätte großes Interesse an einer CD mit Bildern, ggf. kann man ja den Verschleiss der Bauteile mal vergleichen. Meiner hat jetzt gerade die 100 tkm überrundet - wo stand Deiner vor der Überholung? Was hast Du alles getauscht / erneuert? Musstest Du die Köpfe überarbeiten oder nur einstellen?
Meine Adresse schicke nich Dir per PN,
Gruss, Veith
an später denken...steine schenken!!