01.05.2016 - 21:39
O Mann, das Ding auf 4 Böcke stellen und alle Räder ab! Danach müßte ich erst mal in Urlaub! Und nicht zu vergessen: die Räder müssen ja auch wieder dran. Und die Karre von den Böcken runter. Also wenn du keinen Marder in der Garage hattest, würde ich mir die Arbeit nicht machen (Aber Ulis Helfer ist ja vielleicht auch für Gröberes brauchbar, nicht nur zum Drinsitzen und Bremse treten).-
Aber Uli, sag mal, braucht deiner öfter Bremsfluid-Nachfüllung? Das halte ich doch für bedenklich, drückt er an den Kolben-Manschetten was vorbei? Aber vielleicht bist du auch nur so ein wilder Fahrer, bei dem das Bremsöl dauernd kocht und in die Maienluft entweicht?
Jedenfalls wünsche ich Boris guten Erfolg, damit auch er den Mai im QP genießen kann.
Gruß Volker
Aber Uli, sag mal, braucht deiner öfter Bremsfluid-Nachfüllung? Das halte ich doch für bedenklich, drückt er an den Kolben-Manschetten was vorbei? Aber vielleicht bist du auch nur so ein wilder Fahrer, bei dem das Bremsöl dauernd kocht und in die Maienluft entweicht?
Jedenfalls wünsche ich Boris guten Erfolg, damit auch er den Mai im QP genießen kann.
Gruß Volker