@mlichtlein
lies dir nochmal meinen betrag durch, dann findest du die antwort. ein wirtschaftlicher totalschaden ist nicht gleich mechanischer totalschaden. wenn ich höre was an dem wagen kaputt ist, mutmaße ich mal mit reinen materialkosten für einen guten klempner und gebrauchten teilen von höchsten 2000.- euro. sind wir in summer ohne arbeitsleistung bei 15000. ist 4000 euros weniger als 19000. verstanden?
@tridente
ich meinte damit, nicht zu einem (zum bsp. maserati) händler in deutschland fahren und fragen was er gibt, sondern den wagen inserieren. dann kommen sicher auch händler oder ambitioniert hobbyschrauber, sicher aber nicht aus deutschland. und der preis ist bekannt, also gibts dann auch nichts groß zu feilschen.
henry
lies dir nochmal meinen betrag durch, dann findest du die antwort. ein wirtschaftlicher totalschaden ist nicht gleich mechanischer totalschaden. wenn ich höre was an dem wagen kaputt ist, mutmaße ich mal mit reinen materialkosten für einen guten klempner und gebrauchten teilen von höchsten 2000.- euro. sind wir in summer ohne arbeitsleistung bei 15000. ist 4000 euros weniger als 19000. verstanden?
@tridente
ich meinte damit, nicht zu einem (zum bsp. maserati) händler in deutschland fahren und fragen was er gibt, sondern den wagen inserieren. dann kommen sicher auch händler oder ambitioniert hobbyschrauber, sicher aber nicht aus deutschland. und der preis ist bekannt, also gibts dann auch nichts groß zu feilschen.
henry