4200 GT, 6 Gang Skyhook mit Gewinde
Bis 2 cm tiefer (vorne 67cm, hinten 68 cm Radlaufkante-Strasse, senkrecht an Radmitte gemessen, Tank halbvoll) bringt meiner Meinung nach nur Vorteile, wird zwar minimal komfortabler, aber bei auf sport gestellten Dämpfern fühlt man sich bis zum Top Speed (Drehzahlbegrenzer 6.Gang) relativ sicher. Bei mehr als 2 cm ist das Fahrwerk definitiv zu weich, (habe 2,5 und 3 cm ausprobiert) und schaukelt sich auf manchen Autobahn-Bodenwellen ungünstig auf!
Spureinstellung vorne auf beiden seiten 0°10´, Sturz exakt 1°,
Spur hinten 0°17´pro Seite, Sturz 2°15´
Reifendruck +0,2 Bar, Die Härte kommt etwas zurück, Reifen Verschleiß geht zurück, Temperatur sinkt. Traktion wird aber durch den erhöhten Reifendruck nicht verbessert.
Alle angaben beziehen sich auf mein subjektives Empfinden, habe (mit diesem Wagen) keine Zeitmessungen auf der Rennstrecke und auch keine Änderung der Querbeschleunigung gemessen!
Wie sind Eure Erfahrungen?
Bis 2 cm tiefer (vorne 67cm, hinten 68 cm Radlaufkante-Strasse, senkrecht an Radmitte gemessen, Tank halbvoll) bringt meiner Meinung nach nur Vorteile, wird zwar minimal komfortabler, aber bei auf sport gestellten Dämpfern fühlt man sich bis zum Top Speed (Drehzahlbegrenzer 6.Gang) relativ sicher. Bei mehr als 2 cm ist das Fahrwerk definitiv zu weich, (habe 2,5 und 3 cm ausprobiert) und schaukelt sich auf manchen Autobahn-Bodenwellen ungünstig auf!
Spureinstellung vorne auf beiden seiten 0°10´, Sturz exakt 1°,
Spur hinten 0°17´pro Seite, Sturz 2°15´
Reifendruck +0,2 Bar, Die Härte kommt etwas zurück, Reifen Verschleiß geht zurück, Temperatur sinkt. Traktion wird aber durch den erhöhten Reifendruck nicht verbessert.
Alle angaben beziehen sich auf mein subjektives Empfinden, habe (mit diesem Wagen) keine Zeitmessungen auf der Rennstrecke und auch keine Änderung der Querbeschleunigung gemessen!
Wie sind Eure Erfahrungen?