03.07.2016 - 11:37
Hypsep schrieb:hier reiche ich noch das Bild zur ausgefrästen Abdeckung mit eingebautem Radio nachMoin Harry,
das scheint mir doch eine stilvolle UND praktische Lösung zu sein, auch wenn der Eingriff für die Abdeckung nicht ganz unerheblich war... Aber Du hast ja auch noch eine zweite!
Es ist übrigens mal ganz interessant, ein montiertes Lederlenkrad zu sehen. Ich habe noch eins von Victor liegen, mit passender Nabe, bin mir aber nicht sicher, ob ich es wirklich einbauen will. Liegt auf jeden Fall gut in der Hand, vor allem gegenüber dem doch recht dünnen Holzlenkrad beim 422er, zu dem es aber stilistisch nicht wirklich gut passt. Nun ja - das sagt ausgerechnet einer, der den Dachhimmel mit Abwaschschwämmchen strafft...
Vielleicht baue ich auch bei Brutus das Holzlenkrad vom Neuen ein, das deutlich griffiger weil dicker ist, und der Neue bekommt dann das aus Leder, was immerhin farblich zu den schwarzen Sitzmöbeln passt. Mit der Nabenabdeckung bin ich allerdings noch nicht so ganz glücklich - von eBay und eher recht klapprig, zumal der Dreizack nicht ganz mittig eingeklebt wurde. Man sieht halt sofort: Das ist mit Sicherheit nicht original, wenngleich irgendwie schon "italienisch", was den entspannten Umgang mit Spaltmaßtoleranzen betrifft...
Der leidenschaftliche Artikel zur Corsaro versetzt mich in neidvolle Wehmut, da ich nicht mal einen Motorradführerschein habe - vielleicht noch ein anzustrebendes Altersprojekt! Dann übe ich aber lieber erst mit 'ner Mofa...
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
Helge