01.08.2016 - 12:20
Hallo,
habe beim 3200GT die Kupplung gewechselt (war nach 48.000 verschlissen und rutsche heftig).
Die Probefahrt über 120km verlief sehr gut. Super Druckpunkt der Kupplung, auch bei vollem Leistungseinsatz absolut kein Rutschen und Stinken.
Gestern fuhr mein Schwager ein paar Kilometer und berichtete, dass die Kupplung bei vollem Leistungseinsatz ab 4000 u/min rutscht.
Bin etwas ratlos, was kann die Ursache sein?
Ein Hinweis noch:
Bei der Montage des Kupplungszylinders rutschte mir der Kolben heraus. Den habe ich wieder gereinigt und zusammengesetzt, und danach der System entlüftet. Nach der Probefahrt war er dicht und zeigte keine Auffälligkeiten.
Würde mich über Ideen und Tipps freuen,
Gruß Daniel
habe beim 3200GT die Kupplung gewechselt (war nach 48.000 verschlissen und rutsche heftig).
Die Probefahrt über 120km verlief sehr gut. Super Druckpunkt der Kupplung, auch bei vollem Leistungseinsatz absolut kein Rutschen und Stinken.
Gestern fuhr mein Schwager ein paar Kilometer und berichtete, dass die Kupplung bei vollem Leistungseinsatz ab 4000 u/min rutscht.
Bin etwas ratlos, was kann die Ursache sein?
Ein Hinweis noch:
Bei der Montage des Kupplungszylinders rutschte mir der Kolben heraus. Den habe ich wieder gereinigt und zusammengesetzt, und danach der System entlüftet. Nach der Probefahrt war er dicht und zeigte keine Auffälligkeiten.
Würde mich über Ideen und Tipps freuen,
Gruß Daniel