27.02.2007 - 00:51
ich kann schon nachvollziehen, dass manch einer den 4200 als etwas ruppig empfindet. nach kleineren umbauten (3cm vorne runter, hinten 1,5 und distanzscheiben) wurde das fahrwerk doch recht empfindlich. für mich ok.
und zum thema 130i: unter der woche fahre ich eine heizöl-brenner (330d mit m-technik und fast gleicher rad/reifenkombination). mit dem spyder sind die kurvengeschwindigkeiten definitiv höher als beim bmw. einfach bei kurvenfahren einen beherzten tritt auf's rechte pedal und keine angst, wenn's heck etwas unruhig wird :-)
und zum thema 130i: unter der woche fahre ich eine heizöl-brenner (330d mit m-technik und fast gleicher rad/reifenkombination). mit dem spyder sind die kurvengeschwindigkeiten definitiv höher als beim bmw. einfach bei kurvenfahren einen beherzten tritt auf's rechte pedal und keine angst, wenn's heck etwas unruhig wird :-)
Maserati Spyder 4200 CC blu nettuno