Hallo Olli,
ja Testfahrt am Sonntag absolviert, ca 100 km über Landstrasse gefahren.
Im Rollbetrieb war kein "Surren" mehr zu vernehmen. Beim Anfahren könnte die Kupplung etwas schneller beissen, aber es ist deutlich besser. In jedem Fall baut die Hydraulik eindeutig mehr Druck auf.
Wenn Du mit Surren während der Fahrt (Pumpe springt sehr häufig an) oder Anfahrschwäche Probleme hast, würde ich in jedem Fall kurzfristg einen Ölwechsel der CC machen (lassen). Das erscheint mir in jedem Fall ratsam, wenn es in den letzten 2-3 Jahren noch nicht passiert ist.
Bellmann führt übrigens folgende Diagnoseliste für bekannte/typische Fehler an F1-Systemen auf:
http://www.f1-hydraulik.de/6.html
Weitere Erläuterungne in seinem blog oder auch hier in anderen threads zur Diskussion Zentralhydrauliköl oder ATF in der CC.
VG grigio
ja Testfahrt am Sonntag absolviert, ca 100 km über Landstrasse gefahren.
Im Rollbetrieb war kein "Surren" mehr zu vernehmen. Beim Anfahren könnte die Kupplung etwas schneller beissen, aber es ist deutlich besser. In jedem Fall baut die Hydraulik eindeutig mehr Druck auf.
Wenn Du mit Surren während der Fahrt (Pumpe springt sehr häufig an) oder Anfahrschwäche Probleme hast, würde ich in jedem Fall kurzfristg einen Ölwechsel der CC machen (lassen). Das erscheint mir in jedem Fall ratsam, wenn es in den letzten 2-3 Jahren noch nicht passiert ist.
Bellmann führt übrigens folgende Diagnoseliste für bekannte/typische Fehler an F1-Systemen auf:
http://www.f1-hydraulik.de/6.html
Weitere Erläuterungne in seinem blog oder auch hier in anderen threads zur Diskussion Zentralhydrauliköl oder ATF in der CC.
VG grigio