30.08.2016 - 19:47
Ja, der Wagen hat Lederhimmel in Wagenfarbe... Optisch ist er in einem guten Zustand, nur die Vorbesitzer haben das Fahrwerk 'vermurkst', heisst tot getuned. Gewindefahrwerk auf Anschlag tiefer geschraubt was die ganze Fahrwerk Geometrie ruiniert hat. Als Folge sind die Stabilisatoren aus den Verankerungen gerissen, sämtliche Gelenke ausgeleiert und eigentlich 80% der Radaufhängungen austauschbedürftig. Dies geht eigentlich nur mit Nachbauteilen oder Gebrauchtteilen, wenn man den Fahrzeugwert nicht bei weitem mit der Reparatur überschreiten will. Da hier im Land der Scheich's aber qualifizierte Mechaniker mit der Lupe zu finden sind, habe ich das Fahrzeug nach Europa verkauft. Ich hoffe so dem Fahrzeug noch ein langes und gutes Leben gegeben zu haben. Leider war es für mich eine teure Erfahrung da zwischen Kauf und Verkauf maximal 1000 km lagen und 50% Wertverlust. Never the less, hoffe ich das Fahrzeug irgendwo mal in repariertem Zustand zu sehen und hoffe der Käufer hat viel Spass damit.