11.10.2016 - 11:19
Der Sicherungskasten ist in Ordnung.
Die Drehzahl werde ich die Tage nochmal mit einen externen Drehzahlmesser prüfen und eine Grundeinstellung vornehmen.
Werde dann die Tage nochmal berichten wie sich der Motor im Kaltstart verhält.
Parallel werde ich mich jetzt auf die Zündung sowie auf den Kraftstoffdruck stürzen ... dafür muss ich mir aber erstmal ein paar Werkzeuge bauen
Apropos Werkzeug. Ich habe im Handbuch gelesen, dass es ein Werkzeug zum Justieren des Kurbelwellensensors (Langlöcher)gibt. Hat jemand von euch das Werkzeug bzw. kann mal ein Bild posten!
Danke schon mal vorab.
Grüße aus HH
Die Drehzahl werde ich die Tage nochmal mit einen externen Drehzahlmesser prüfen und eine Grundeinstellung vornehmen.
Werde dann die Tage nochmal berichten wie sich der Motor im Kaltstart verhält.
Parallel werde ich mich jetzt auf die Zündung sowie auf den Kraftstoffdruck stürzen ... dafür muss ich mir aber erstmal ein paar Werkzeuge bauen
Apropos Werkzeug. Ich habe im Handbuch gelesen, dass es ein Werkzeug zum Justieren des Kurbelwellensensors (Langlöcher)gibt. Hat jemand von euch das Werkzeug bzw. kann mal ein Bild posten!
Danke schon mal vorab.
Grüße aus HH