Der OT-Geber (Kurbelwellensensor) wird mit der Imbusschraube fixiert,"mir" ist es nicht bekannt das Der eingestellt werden muß!
Werkzeug für was ....... Der sitzt passgenau nach der Befestigung,da gibt es keine Toleranzen die irgendwas beeinflussen,habe meinen(bei mehreren Fahrzeugen) auch getauscht.
Seine Einbauführung sollte fettfrei und sauber sein!
(in einer Führung) (Loch) mit einer Befestigungsschraube für den OT-Geber gibt es nach Einbau keine Toleranzen.
Was soll Er übrigens mit einem schlechten Kaltstart zu tuen haben,entweder dein Si geht sporadisch aus(während der Fahrt) und nach dem starten wieder an oder Er geht nicht mehr an,hat mit kalt oder warm nichts zu tuen.
Entweder du hast Aussetzer oder Er leg dein Motor lahm!!!
Ist meiner Meinung nach was elektrisches!
Werkzeug für was ....... Der sitzt passgenau nach der Befestigung,da gibt es keine Toleranzen die irgendwas beeinflussen,habe meinen(bei mehreren Fahrzeugen) auch getauscht.
Seine Einbauführung sollte fettfrei und sauber sein!
(in einer Führung) (Loch) mit einer Befestigungsschraube für den OT-Geber gibt es nach Einbau keine Toleranzen.
Was soll Er übrigens mit einem schlechten Kaltstart zu tuen haben,entweder dein Si geht sporadisch aus(während der Fahrt) und nach dem starten wieder an oder Er geht nicht mehr an,hat mit kalt oder warm nichts zu tuen.
Entweder du hast Aussetzer oder Er leg dein Motor lahm!!!
Ist meiner Meinung nach was elektrisches!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!