@Zulgon
am falschen Ende sparen ist hier nicht angebracht,selbst wenn du ein echt guten QP5 ergatterst kannst du dich auf 4-stellige Wartungskosten einstellen um den guten Zustand auch weiterhin zu erhalten,ohne von Verschleißteilen zu sprechen.
Ich schätze der Bremsenservice dürfte so "ungefähr" preislich wie beim 4200er sein,da spielen dann 90€ für den Ölfilter keine Rolle mehr.
Es ist halt kein 7er oder ne S-Klasse.
Mir gefällt der QP5 auch sehr,für mich aber alleine für den Stellplatz schon zu groß.
am falschen Ende sparen ist hier nicht angebracht,selbst wenn du ein echt guten QP5 ergatterst kannst du dich auf 4-stellige Wartungskosten einstellen um den guten Zustand auch weiterhin zu erhalten,ohne von Verschleißteilen zu sprechen.
Ich schätze der Bremsenservice dürfte so "ungefähr" preislich wie beim 4200er sein,da spielen dann 90€ für den Ölfilter keine Rolle mehr.
Es ist halt kein 7er oder ne S-Klasse.
Mir gefällt der QP5 auch sehr,für mich aber alleine für den Stellplatz schon zu groß.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!