27.02.2008 - 01:53
Hi pehue,
Verdeckhaut lässt sich demontieren, ohne das gesamte Gestell zu demontieren. Ich hab auch schon mal die Verdeckhaut ausgewechselt, geht recht schnell. Solltest beim Aufbohren der Nieten im vorderen Bereich nur darauf achten, daß die Nietreste komplett von der vorderen Querstrebe entfernt werden, sonst kullern die nach Montage der neuen Verdeckhaut im geschlossenen Zustand des Verdeckes bei jeder Kurve von links nach rechts und umgekehrt, das nervt heftig. Hab's schon mit ausschäumen der Querstrebe (Vierkantrohr) versucht, hat nur kurz geholfen. Des Weiteren musst Du die Seile richtig justieren, sonst läuft das Verdeck beim Auf- und Zumachen nicht richtig.
Viel Spaß bei der Arbeit.
Ciao Andy
Verdeckhaut lässt sich demontieren, ohne das gesamte Gestell zu demontieren. Ich hab auch schon mal die Verdeckhaut ausgewechselt, geht recht schnell. Solltest beim Aufbohren der Nieten im vorderen Bereich nur darauf achten, daß die Nietreste komplett von der vorderen Querstrebe entfernt werden, sonst kullern die nach Montage der neuen Verdeckhaut im geschlossenen Zustand des Verdeckes bei jeder Kurve von links nach rechts und umgekehrt, das nervt heftig. Hab's schon mit ausschäumen der Querstrebe (Vierkantrohr) versucht, hat nur kurz geholfen. Des Weiteren musst Du die Seile richtig justieren, sonst läuft das Verdeck beim Auf- und Zumachen nicht richtig.
Viel Spaß bei der Arbeit.
Ciao Andy
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
1984 Biturbo 1 Serie