22.11.2016 - 14:25
Reifen müssen auf jeden Fall runter und für die Pulverbeschichtung auch alles an Lack was da drauf ist. Sonst wirft das Blasen.
Man kann auch Klar Pulvern lassen.
Ich finde halt das es ein Unterschied ist ob man einfach klar lackiertes echtes ALU hat oder eine silberne Beschichtung drauf die aussieht als soll es Alu sein.
Deswegen gefällt mir ein dunkleres silber besser, wo klar ist das beschichtet ist.
sowas in dieser Art:
http://ag-spots-2014.o.auroraobjects.eu/...4400_4.jpg
http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/...bli-fd.jpg
Schwarz , Gold, RALfarben oder so soll es nicht sein.
Wagenfarbe geht auch, allerdings muss man dann wohl eher lackieren.
Wichtig wäre mir wie man mit den Namenkappen umgeht.
Man kann auch Klar Pulvern lassen.
Ich finde halt das es ein Unterschied ist ob man einfach klar lackiertes echtes ALU hat oder eine silberne Beschichtung drauf die aussieht als soll es Alu sein.
Deswegen gefällt mir ein dunkleres silber besser, wo klar ist das beschichtet ist.
sowas in dieser Art:
http://ag-spots-2014.o.auroraobjects.eu/...4400_4.jpg
http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/...bli-fd.jpg
Schwarz , Gold, RALfarben oder so soll es nicht sein.
Wagenfarbe geht auch, allerdings muss man dann wohl eher lackieren.
Wichtig wäre mir wie man mit den Namenkappen umgeht.