06.01.2017 - 17:35
Ich bereite ein kleines Treffen am Samstag evtl. 13.5. ? vor ( im Landkreis Helmstedt in der Mitte zwischen Helmstedt und Wolfsburg ).. wollt Ihr mit einer gemeinsamen kleinen Ausfahrt ( incl. Kaffee+Kuchen) oder eine Besichtigung ( z.b. Automuseum) auf alle Fälle anschließend ( früher abend) grillen bei mir im Garten mit jede Menge Benzingesräche
...oder nur Treffen und Mittags grillen und jede Menge Benzingespräche !!!
Fortsetzung einer Geschichte....
...wie Geil ist das denn... ist ja spannender wie jeder Krimi...bei solcher Lektüre würde ich das lesen auch wieder als Freizeitbeschäftigung in Betracht ziehen
Das wäre doch mal eine Idee wir schreiben ein Buch....in dem jeder seine Geschichte erzählt wie er zu seiner Diva gekommen ist....fehlt jetzt nur noch ein Verleger und der Gewinn wird versoffen/verspeißt !!!
Ich weiß noch wie Holger seine Monate lange Geschichte erzählte wie er den QP aus Japan ersteigerte und überführte....da hingen Wir auch alle an seinen Lippen.... und konnten die Fortsetzung kaum erwarten :o)
Mit freundlichen Grüßen
Maserati-Lutz
...oder nur Treffen und Mittags grillen und jede Menge Benzingespräche !!!
Fortsetzung einer Geschichte....
...wie Geil ist das denn... ist ja spannender wie jeder Krimi...bei solcher Lektüre würde ich das lesen auch wieder als Freizeitbeschäftigung in Betracht ziehen
Das wäre doch mal eine Idee wir schreiben ein Buch....in dem jeder seine Geschichte erzählt wie er zu seiner Diva gekommen ist....fehlt jetzt nur noch ein Verleger und der Gewinn wird versoffen/verspeißt !!!
Ich weiß noch wie Holger seine Monate lange Geschichte erzählte wie er den QP aus Japan ersteigerte und überführte....da hingen Wir auch alle an seinen Lippen.... und konnten die Fortsetzung kaum erwarten :o)
Mit freundlichen Grüßen
Maserati-Lutz