06.01.2017 - 22:57
HALLO Jürgen,
dann warst du das also, der mir damals den Bordeauxroten vor der Nase weggeschnappt hat! Ich hatte mit der freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin in Stockelsdorf den Anguck- und Abholtermin schon fest vereinbart, und dann mußte sie sich sehr entschuldigen, weil der Chef am Samstag ohne zu fragen das gute Stück razzfazz an einen neuen Kunden verkauft hatte.
Dafür habe ich bald danach - genauso razzfazz - den gleichen (bordeaux/creme) per Telefon gekauft, bei dem ein anderer Interessent schon vor Ort war, aber ich auf meiner vorherigen Telefonvereinbarung bestanden hatte.
Auch da hatte ich auf die die geplante Preisverhandlung gepfiffen, aber einen Maserati kauft man mit dem Herzen und schaltet vorher den Verstand aus. Und wenn man ihn wieder einschaltet, weiß man, daß Mechanik ja immer zu reparieren wäre im Falle eines Falles, also was soll's.
Die vollkommene Schönheit dieses Designs beglückt mich jeden Tag neu, mehr, als der Anblick von einem oder 2 Tausendern Papiergeldes, an dessen Vergänglichkeit ein anderer Italiener so unermüdlich und emsig werkelt. Und wenn ich daran denken würde, was ich gegenüber dem früheren UVP "gespart" habe (tu ich aber nicht, für Milchmädchenrechnungen sind genug andere zuständig), dann müßte ich doch glatt nochmal 2 oder 3 von den Dingern kaufen, des Spareffekts wegen.-
Also, Jürgen, nun bin ich wie alle anderen gespannt, wie deine Geschichte weitergeht und wie der Rote zum Dunkelblauen wurde.
Gruß Volker
dann warst du das also, der mir damals den Bordeauxroten vor der Nase weggeschnappt hat! Ich hatte mit der freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin in Stockelsdorf den Anguck- und Abholtermin schon fest vereinbart, und dann mußte sie sich sehr entschuldigen, weil der Chef am Samstag ohne zu fragen das gute Stück razzfazz an einen neuen Kunden verkauft hatte.
Dafür habe ich bald danach - genauso razzfazz - den gleichen (bordeaux/creme) per Telefon gekauft, bei dem ein anderer Interessent schon vor Ort war, aber ich auf meiner vorherigen Telefonvereinbarung bestanden hatte.
Auch da hatte ich auf die die geplante Preisverhandlung gepfiffen, aber einen Maserati kauft man mit dem Herzen und schaltet vorher den Verstand aus. Und wenn man ihn wieder einschaltet, weiß man, daß Mechanik ja immer zu reparieren wäre im Falle eines Falles, also was soll's.
Die vollkommene Schönheit dieses Designs beglückt mich jeden Tag neu, mehr, als der Anblick von einem oder 2 Tausendern Papiergeldes, an dessen Vergänglichkeit ein anderer Italiener so unermüdlich und emsig werkelt. Und wenn ich daran denken würde, was ich gegenüber dem früheren UVP "gespart" habe (tu ich aber nicht, für Milchmädchenrechnungen sind genug andere zuständig), dann müßte ich doch glatt nochmal 2 oder 3 von den Dingern kaufen, des Spareffekts wegen.-
Also, Jürgen, nun bin ich wie alle anderen gespannt, wie deine Geschichte weitergeht und wie der Rote zum Dunkelblauen wurde.
Gruß Volker