21.02.2017 - 22:11
Wenn man einen eigentlich ja auch optisch ganz flotten Maserati zum Karosseriebauer bringt, sollte man starke Nerven und einen nüchternen Magen haben, sofern man ihn dort mal überraschend besucht. Und vor allem einen ganzen Berg voll Vertrauen - denn wer baut das alles wieder zusammen?
Dies ist nicht etwa ein kunstvoller Alien-Stuhlgang von Giger, sondern die Dichtmasse, die gerade mit einer Bohrmaschine aus der Verklebung der Heckscheibe "herausgedreht" wird. Der Haufen ist schon fast so groß wie ein Handball und noch lange nicht alles:
Nachfolgend ein paar weitere Impressionen, die weiß Gott nicht mehr allzuviel vom "Titelbildhelden" des aktuellen Kalenders erahnen lassen:
Aber egal, da muss ich jetzt durch. Auf halber Strecke wird höchstens mal kräftig gepustet. Die Kotflügelspitze war wesentlich schlimmer, doch die wurde ja schon gemacht. Fazit: Augen auf bei der Berufswahl, denn Karosseriebauer möchte ich wahrlich nicht sein... Maseratibesitzer schon gar nicht, aber das bin ich nun mal!
Werde jedenfalls weiter berichten,
Helge
P.S. Alle für die kommende Saison gebuchten Termine verschieben sich um etwa ein bis zwei Tage...
Dies ist nicht etwa ein kunstvoller Alien-Stuhlgang von Giger, sondern die Dichtmasse, die gerade mit einer Bohrmaschine aus der Verklebung der Heckscheibe "herausgedreht" wird. Der Haufen ist schon fast so groß wie ein Handball und noch lange nicht alles:
Nachfolgend ein paar weitere Impressionen, die weiß Gott nicht mehr allzuviel vom "Titelbildhelden" des aktuellen Kalenders erahnen lassen:
Aber egal, da muss ich jetzt durch. Auf halber Strecke wird höchstens mal kräftig gepustet. Die Kotflügelspitze war wesentlich schlimmer, doch die wurde ja schon gemacht. Fazit: Augen auf bei der Berufswahl, denn Karosseriebauer möchte ich wahrlich nicht sein... Maseratibesitzer schon gar nicht, aber das bin ich nun mal!
Werde jedenfalls weiter berichten,
Helge
P.S. Alle für die kommende Saison gebuchten Termine verschieben sich um etwa ein bis zwei Tage...