Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200 GT mit Motorschäden ...
#7
Irgendein negativer Schluß über die Haltbarkeit der Motoren kann hieraus nicht gezogen werden, insbesondere auch nicht mit irgendwelchen Vergleichsfahrzeugen.

Die Beobachtung ist nicht neu, daß bei Gebrauchtfahrzeugen - das gilt für den 3200 GT ebenso wie für den QP IV 3,2 - über umfassende Motorenrevisionen oder Austauschmotore berichtet wird, wenn entweder das Alter für den Zahnriemenwechsel oder die Laufleistung überschritten wurde. Das Gros der Schäden dürfte also auf die Vernachlässigung der Wartung zurückzuführen sein.

Beachtlich ist vielmehr bei den Gebrauchtfahrzeugen, daß diese doch für ihr Alter so hohe Laufleistungen aufweisen, die auf eine tägliche Nutzung schließen lassen. Beachtlich ist auch, daß viele Fahrzeuge gerade in der Jugend wohl einen Schaden hatten, dann allerdings bis ins hohe Alter unauffällig sind. Wenn Ferrari & Co. ähnliche Laufleistungen hätte, so würde ich mal eine ähnliche Anzahl von Überholungsarbeiten erwarten.

Und nun tun wir mal nicht so, als ob alle anderen Fahrzeuge auf dieser Welt das ewige Leben gepachtet haben. Jeder große Opel-Händler kann ein Lied über vorzeitig Ableben der 1,9 l Diesel / 150 PS - Motoren singen. Das gleiche gilt für den 3,0 V 6 - Opel / Saab / Isuzu - Diesel. Und über den vorzeitigen Exitus der 1,8 l - Turbos im Audi TT Quattro kann man eine ganze Bücherei füllen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3200 GT mit Motorschäden ... - von TB! - 03.03.2008 - 03:46
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von TB! - 03.03.2008 - 03:53
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von TB! - 03.03.2008 - 03:55
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von TB! - 03.03.2008 - 04:01
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von Philippe - 03.03.2008 - 04:20
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von Mark - 03.03.2008 - 10:18
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von TB! - 03.03.2008 - 12:27
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von aggie - 03.03.2008 - 10:19
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von Don Jupp - 03.03.2008 - 13:05
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von nomichael - 03.03.2008 - 14:27
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von TB! - 03.03.2008 - 14:46
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von Daniel - 03.03.2008 - 19:45
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von TB! - 03.03.2008 - 22:14
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von Daniel - 04.03.2008 - 00:01
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von TB! - 04.03.2008 - 02:12
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von boomerang - 06.03.2008 - 09:53
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von TB! - 07.03.2008 - 00:57
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von nomichael - 06.03.2008 - 13:26
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von boomerang - 06.03.2008 - 14:44
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von nomichael - 06.03.2008 - 17:53
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von boomerang - 06.03.2008 - 18:00
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von Lui - 06.03.2008 - 17:57
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von GT3200 - 07.03.2008 - 19:37
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von nomichael - 06.03.2008 - 18:13
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von saxton - 07.03.2008 - 09:27
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von nomichael - 07.03.2008 - 15:13
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von max - 30.11.2008 - 13:56
RE: 3200 GT mit Motorschäden ... - von max - 30.11.2008 - 13:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste