12.03.2017 - 12:36
Die Schrauben waren bei mir wirklich fest angezogen und habe ich so auch wieder montiert. Wobei der Dämpfer ja mit dem Alusockel gegen das Radhaus drückt, Zugkräfte kommen also nicht auf die Schrauben. Ich werde aber nach einigen Kilometern nochmals alles kontrollieren.
Zum Error:
Schließe die Aktuatoren an und lege Sie auf die Windschutzscheibe. Dann greife durch das Fenster an der Fahrertüre und drehe die Zündung auf die erste Stufe. Das Auto macht nun einen "Selbstcheck" der auch das aktive Fahrwerk beinhaltet. Die Aktuatoren müssen sichtbar ca. 90 ° drehen und dann auch wieder zurück auf die Endstellung. Wenn Sie dies tun hast Du an der Stelle schon mal Entwarnung.
Die Zahnrädchen auf der Kolbenstange müssen leichtgängig von Hand drehbar sein, aber wenn Du sie bei Bilstein hattest, wurde das ja auch überarbeitet.
Micha
Zum Error:
Schließe die Aktuatoren an und lege Sie auf die Windschutzscheibe. Dann greife durch das Fenster an der Fahrertüre und drehe die Zündung auf die erste Stufe. Das Auto macht nun einen "Selbstcheck" der auch das aktive Fahrwerk beinhaltet. Die Aktuatoren müssen sichtbar ca. 90 ° drehen und dann auch wieder zurück auf die Endstellung. Wenn Sie dies tun hast Du an der Stelle schon mal Entwarnung.
Die Zahnrädchen auf der Kolbenstange müssen leichtgängig von Hand drehbar sein, aber wenn Du sie bei Bilstein hattest, wurde das ja auch überarbeitet.
Micha