Hallo Markus
grundsätzlich:
Weshalb der 2.8er ? Habe keinen Ghibli, beim Biturbo empfand ich den kleinen 2L Motor in meinem SI mit 224PS aber als "sexier" als den 200PS 2.5i in meinem Cabrio.
Die irre Drehfreude hat in einem Sportwagen einfach einen ganz eigenen Reiz. Zum Cabrio passt wiederum der 2.5er besser, weil besser zum Cruisen und Geniessen.
Ich nehme an beim Ghibli ist das ganz ähnlich, aber, zugegeben, ohne es wirklich zu wissen.
Bin den 2L mit 287PS schon im Quattroporte 4 probegefahren, da passt er m.E. nicht so wirklich.
Der Ghibli ist ja aber eher ein Sportler und auch deutlich leichter. Fahr mal 2.0 und 2.8 Probe am Besten !
<50.000 km - hmmm, ich bin bei so niedrigen Kilometerständen bei 20 Jahre alten Autos immer ein wenig skeptisch.
Wenn die durch 10 Jahre Standzeit zustandekommen ist ein regelmäßig bewegter Wagen womöglich die bessere Wahl,
auch wenn er mehr km auf der Uhr hat.
grundsätzlich:
Weshalb der 2.8er ? Habe keinen Ghibli, beim Biturbo empfand ich den kleinen 2L Motor in meinem SI mit 224PS aber als "sexier" als den 200PS 2.5i in meinem Cabrio.
Die irre Drehfreude hat in einem Sportwagen einfach einen ganz eigenen Reiz. Zum Cabrio passt wiederum der 2.5er besser, weil besser zum Cruisen und Geniessen.
Ich nehme an beim Ghibli ist das ganz ähnlich, aber, zugegeben, ohne es wirklich zu wissen.
Bin den 2L mit 287PS schon im Quattroporte 4 probegefahren, da passt er m.E. nicht so wirklich.
Der Ghibli ist ja aber eher ein Sportler und auch deutlich leichter. Fahr mal 2.0 und 2.8 Probe am Besten !
<50.000 km - hmmm, ich bin bei so niedrigen Kilometerständen bei 20 Jahre alten Autos immer ein wenig skeptisch.
Wenn die durch 10 Jahre Standzeit zustandekommen ist ein regelmäßig bewegter Wagen womöglich die bessere Wahl,
auch wenn er mehr km auf der Uhr hat.
Grüsse Bernd
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S
Biturbo SI ( R.I.P. )
Biturbo Spyder i
4200 Coupe Cambiocorsa
MB 500SE W126
Tesla Model S