23.03.2017 - 21:10
Alles drin ,
ich habe noch nicht entlüftet und einen anderen Schlauch genommen, damit ging es,
der winkel des Anschluss zum Nehmerzylinder muss stimmem sonst passt es nicht zwischen
Bremskraftverstärker und Karosserie.
Ich konnte die Schlauchschelle am Schlauch lösen und damit ging dann der Zylinder raus.
Entlüftet wird erst wenn das Getriebe wieder drin ist, aber es fehlt noch die Schwungscheibe von KJB Parts😡😡😡 .
3 Stunden und fluchen sollte aber reichen, es gibt bessere Jobs am Auto.
Vor allem wenn man bedenkt eine Inbusschraube und eine Leitungsverschraubung, das glaubt immer keiner.
Der Tipo, Tempra Zylinder passt, nur ist die Stange aus Kunststoff und nicht ais Metall, das wollte ich noch umbauen, aber das Gumilager inm alten war hinüber und das hätte nicht gepasst,.
Zur Info Sandler hat noch Bremsscheiben für vorne und hinten Stück etwas über 200€ und gut verarbeitet, die hinteren gibt es ja nicht mehr von Maserati, die vorderen wohl schon , aber über 300€ das Stück.
Beste Grüße Frank
ich habe noch nicht entlüftet und einen anderen Schlauch genommen, damit ging es,
der winkel des Anschluss zum Nehmerzylinder muss stimmem sonst passt es nicht zwischen
Bremskraftverstärker und Karosserie.
Ich konnte die Schlauchschelle am Schlauch lösen und damit ging dann der Zylinder raus.
Entlüftet wird erst wenn das Getriebe wieder drin ist, aber es fehlt noch die Schwungscheibe von KJB Parts😡😡😡 .
3 Stunden und fluchen sollte aber reichen, es gibt bessere Jobs am Auto.
Vor allem wenn man bedenkt eine Inbusschraube und eine Leitungsverschraubung, das glaubt immer keiner.
Der Tipo, Tempra Zylinder passt, nur ist die Stange aus Kunststoff und nicht ais Metall, das wollte ich noch umbauen, aber das Gumilager inm alten war hinüber und das hätte nicht gepasst,.
Zur Info Sandler hat noch Bremsscheiben für vorne und hinten Stück etwas über 200€ und gut verarbeitet, die hinteren gibt es ja nicht mehr von Maserati, die vorderen wohl schon , aber über 300€ das Stück.
Beste Grüße Frank
Die Praxis ist der natürliche Feind der Theorie