04.04.2017 - 01:13
Sehr interessant. Da muss ich aber gleich mal fragen.
Dieser Stecker?
Ich hatte schon vor längerer Zeit mal hier gefragt, was denn das für ein Anschluss ist. Damals konnte niemand was dazu sagen und es wurde auf die zwei 4-poligen unter/hinter Handschuhfach verwiesen, um Fehler auszublinken.
Auch war schon ein nachträglich gelegter Stromanschluss für Navi o.ä. in der Diskussion.
Wenn das der gleiche Stecker wie bei dir ist, riskiere ich es dann auch mal das Notebook dranzustöpseln. Beim Ghibli 2.0(96er GT) wohlgemerkt. Bis jetzt habe ich den einfach wieder unter den Teppich gepackt, wo er auch vorher war.
Ich lese aufmerksam mit...
An meiner Morini Corsaro gibt es auch einen solchen Stecker, über den die ECU ausgelesen werden kann. Deswegen habe ich diesen immer noch im Verdacht, daß hier was gehen könnte. Mit der GuzziDiag haben wir bei unseren Morinis auch Fehler auslesen und Kontrollfunktionen abrufen können(Lüfter an/aus, TPS Reset, CO Trimmer...). Mit dem GuzziWriter ändern die Wissenden auch ihre Mappings für bessere Fahrbarkeit und weniger Verbrauch. Aber das nur am Rande.
Fehlercodes ohne BlinkBlink wären auch schon schön(bequem).
Weitermachen!
Dieser Stecker?
Ich hatte schon vor längerer Zeit mal hier gefragt, was denn das für ein Anschluss ist. Damals konnte niemand was dazu sagen und es wurde auf die zwei 4-poligen unter/hinter Handschuhfach verwiesen, um Fehler auszublinken.
Auch war schon ein nachträglich gelegter Stromanschluss für Navi o.ä. in der Diskussion.
Wenn das der gleiche Stecker wie bei dir ist, riskiere ich es dann auch mal das Notebook dranzustöpseln. Beim Ghibli 2.0(96er GT) wohlgemerkt. Bis jetzt habe ich den einfach wieder unter den Teppich gepackt, wo er auch vorher war.
Ich lese aufmerksam mit...
An meiner Morini Corsaro gibt es auch einen solchen Stecker, über den die ECU ausgelesen werden kann. Deswegen habe ich diesen immer noch im Verdacht, daß hier was gehen könnte. Mit der GuzziDiag haben wir bei unseren Morinis auch Fehler auslesen und Kontrollfunktionen abrufen können(Lüfter an/aus, TPS Reset, CO Trimmer...). Mit dem GuzziWriter ändern die Wissenden auch ihre Mappings für bessere Fahrbarkeit und weniger Verbrauch. Aber das nur am Rande.
Fehlercodes ohne BlinkBlink wären auch schon schön(bequem).
Weitermachen!
Grüße Harry