Hallo Hypsep,
der Stecker von Deinem Foto könnte der falsche sein wo für der ist weiß ich nicht (siehe -5 unten).
Das Tool was zum Ausblinken genutzt wird, wird auch an dem Stecker (siehe unten -1, -2) angeschlossen.
Wenn Du ein wenig die Kabel unter dem Teppich verfolgst ist das ein dicker Kabelbaum
der zum Steuergerät geht und aus diesem Kabelbaum kommt auch der 3 pol AMP Stecker heraus. Achte auf die Kabelfarben.
-1
Ich habe 1 Kabel 1. Steuergerät, 3pol. AMP Stecker, Kabelfarben grau, weiß, schwarz/rot
-2
Ich habe 1 Kabel 2. Steuergerät, 3pol. AMP Stecker, Kabelfarben grau, weiß, schwarz/rot
-3
Ich habe 2 Kabel für ABS Steuergerät
weißer Stecker Kabelfarben schwarz, gelb, blau
2 pol. AMP Stecker Kabelfarben blau, schwarz
-4
Ich habe 1 Kabel Airbagsystem
3pol AMP Stecker gelber Mantel Kabelfarben rosa, schwarz, weiß/rot
-5
Ich habe 1 Kabel wo ich nicht weiß was es ist.
3pol. AMP Stecker lila, schwarz, lila/weiß
Ich sende Dir ein PM mit Foto
der Stecker von Deinem Foto könnte der falsche sein wo für der ist weiß ich nicht (siehe -5 unten).
Das Tool was zum Ausblinken genutzt wird, wird auch an dem Stecker (siehe unten -1, -2) angeschlossen.
Wenn Du ein wenig die Kabel unter dem Teppich verfolgst ist das ein dicker Kabelbaum
der zum Steuergerät geht und aus diesem Kabelbaum kommt auch der 3 pol AMP Stecker heraus. Achte auf die Kabelfarben.
-1
Ich habe 1 Kabel 1. Steuergerät, 3pol. AMP Stecker, Kabelfarben grau, weiß, schwarz/rot
-2
Ich habe 1 Kabel 2. Steuergerät, 3pol. AMP Stecker, Kabelfarben grau, weiß, schwarz/rot
-3
Ich habe 2 Kabel für ABS Steuergerät
weißer Stecker Kabelfarben schwarz, gelb, blau
2 pol. AMP Stecker Kabelfarben blau, schwarz
-4
Ich habe 1 Kabel Airbagsystem
3pol AMP Stecker gelber Mantel Kabelfarben rosa, schwarz, weiß/rot
-5
Ich habe 1 Kabel wo ich nicht weiß was es ist.
3pol. AMP Stecker lila, schwarz, lila/weiß
Ich sende Dir ein PM mit Foto