Das mit der Erstzulassung kann schon passen,Baujahr muß nicht Erstzulassung sein.
Ich hatte einen 420 Vergaser Bj.85 aber Erstzulassung im Italienischen Brief 89!
Hatte ich hier auch damals gepostet,einige Biturbos standen anscheinend sehr lange beim Händler oder sonstwo rum.
Wenn du es genau wissen willst dann gibt dir die Fahrgestellnummer mit Sicherhait das genaue Baujahr.
Mich würde der Felgenhersteller interessieren ikl.KBA Nr.und ET !!!
Suche 15`Felgen für meinen im LK-4x98,wäre net von dir das zu notieren und mir das Bitte per pn zu schicken!
Auf deinen gezeigten Biturbo gehören 14`Felgen drauf,Bereifung passend zu finden ist schwer!
Die nicht Originalen sehen wie 15`aus wo die Reifenauswahl bestens ist!
War auch evtl. der Grund warum auf dem Spyder andere Felgen draufgekommen sind.
Ich hatte einen 420 Vergaser Bj.85 aber Erstzulassung im Italienischen Brief 89!
Hatte ich hier auch damals gepostet,einige Biturbos standen anscheinend sehr lange beim Händler oder sonstwo rum.
Wenn du es genau wissen willst dann gibt dir die Fahrgestellnummer mit Sicherhait das genaue Baujahr.
Mich würde der Felgenhersteller interessieren ikl.KBA Nr.und ET !!!
Suche 15`Felgen für meinen im LK-4x98,wäre net von dir das zu notieren und mir das Bitte per pn zu schicken!
Auf deinen gezeigten Biturbo gehören 14`Felgen drauf,Bereifung passend zu finden ist schwer!
Die nicht Originalen sehen wie 15`aus wo die Reifenauswahl bestens ist!
War auch evtl. der Grund warum auf dem Spyder andere Felgen draufgekommen sind.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!