18.04.2017 - 00:09
Kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen:
Also der Ausbau klappt wie oben beschrieben, A-Säulen-Verkleidung wegklipsen, Blende in der Mitte 2 Schrauben, darunter 2 Schrauben und dann noch links und rechts je eine Schraube am oberen Armaturenbrett, dann ist diese herausnehmbar. Dann Lenkstockverkleidung entfernen und zwei Schrauben oben und unten an der Instrumententafel.
Dann habe ich die Stecker abgesteckt und konnte die Instrumententafel herausnehmen.
Ich habe sie dann zur Reparatur nach Österreich geschickt und dort wurde sie in kürzester Zeit für 180,-€ repariert.
Hier der Link:
https://www.tachorep.com/maserati.html
Guter Tipp!
Jetzt geht der Drehzahlmesser wieder.
Schöne Woche
Markus
Also der Ausbau klappt wie oben beschrieben, A-Säulen-Verkleidung wegklipsen, Blende in der Mitte 2 Schrauben, darunter 2 Schrauben und dann noch links und rechts je eine Schraube am oberen Armaturenbrett, dann ist diese herausnehmbar. Dann Lenkstockverkleidung entfernen und zwei Schrauben oben und unten an der Instrumententafel.
Dann habe ich die Stecker abgesteckt und konnte die Instrumententafel herausnehmen.
Ich habe sie dann zur Reparatur nach Österreich geschickt und dort wurde sie in kürzester Zeit für 180,-€ repariert.
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Guter Tipp!
Jetzt geht der Drehzahlmesser wieder.
Schöne Woche
Markus