Die FIN dürfte so aussehen:
ZAM 333 B00 JA ----------
ZAM bdeutet Maserati
333 steht für Spyder
B00 für Biturbo
J für Herstellung 1988 (G wäre 1986, H wäre 1987, K wäre 1989, L wäre 1990)
A steht für Produktion in Modena (B wäre Mailand)
Alternativfelgen BBS vorne 7X15 ET 0 Typ1787 und hinten 8x15 ET12 Typ 2188 bei mir zumindest eingetragen.
Wie bereits des öfteren beschrieben bekommt man für die Orginal 14 Zoll Felgen keine Sommerreifen mit dem nötigen Geschwindigkeitsindex.
Der große Vorteil der 4 Loch Naben ist der, daß man Bremsscheiben einfach und günstig bekommt.
Der angebotene Spyder steht schon länger bei Mobile, am Anfang waren es meiner Erinnerung zufolge 16 tsd. EUR. Der Preis ist m.E. attraktiv, wenn die Bilder der Realität nahekommen. Historie bei so einem Auto wie beschrieben komplett uninteressant. Wichtig umso mehr, daß Du Dich entweder selbst in die Technik reinkniest und es selber machen kannst oder einen Schrauber vom Format eines V. Antolino damit beauftragst und nicht irgendeinen Boschdienst um die Ecke.
ZAM 333 B00 JA ----------
ZAM bdeutet Maserati
333 steht für Spyder
B00 für Biturbo
J für Herstellung 1988 (G wäre 1986, H wäre 1987, K wäre 1989, L wäre 1990)
A steht für Produktion in Modena (B wäre Mailand)
Alternativfelgen BBS vorne 7X15 ET 0 Typ1787 und hinten 8x15 ET12 Typ 2188 bei mir zumindest eingetragen.
Wie bereits des öfteren beschrieben bekommt man für die Orginal 14 Zoll Felgen keine Sommerreifen mit dem nötigen Geschwindigkeitsindex.
Der große Vorteil der 4 Loch Naben ist der, daß man Bremsscheiben einfach und günstig bekommt.
Der angebotene Spyder steht schon länger bei Mobile, am Anfang waren es meiner Erinnerung zufolge 16 tsd. EUR. Der Preis ist m.E. attraktiv, wenn die Bilder der Realität nahekommen. Historie bei so einem Auto wie beschrieben komplett uninteressant. Wichtig umso mehr, daß Du Dich entweder selbst in die Technik reinkniest und es selber machen kannst oder einen Schrauber vom Format eines V. Antolino damit beauftragst und nicht irgendeinen Boschdienst um die Ecke.