18.04.2017 - 13:00
mmh...eckige Front, keine Blende zwischen den Auspuffen....aber neuere Innenausstattung, nicht mehr die Fernsehsessel. Entweder Umbau oder .... es gab sowas als Spyder i 88/89/90 in Italien!?
Egal: Finde die Kombi aber interessant, ich hatte einen 87er in derselben Farbcombi jedoch mit den alten Sesseln und der Holzdekorfolie...fand ich weniger ansprechend.
Obacht mit dem Scheibenrahmen: Wenn der wirklich gammelt, ist das im allerallerbesten Fall "nur" sauteuer...ebenfalls wie Bretu sagt Kotflügelendspitzen, da gammeln sie alle, kann man aber lösen.
Und was schon immer galt: Nochmal 3-4 Tausend in der Hinterhand haben und Willens sein, sie zu investieren für das, was kommt.
Achte noch auf: qualmt richtig warm gefahren aus dem Auspuff? => Turbos undicht. Ruckeln und klappern bei Lastwechsel? Schiebestück am Differential ausgelutscht. Geräusche aus der Hinterachse? Diff hin.
Richtig warm fahren: rasselt das Getriebe im Leerlauf? => nicht schlimm aber nervig und dann hat er über 100TKM auf der Uhr.
Was alles an der Elektrik geht nicht (es geht nie alles :-))
Zahnriemen ohne sauberen Beleg einer wissenden Werkstatt = Mein Tipp: nochmal machen lassen beim Spezi, gleich mit einkalkulieren.
Grüße
Veith
Egal: Finde die Kombi aber interessant, ich hatte einen 87er in derselben Farbcombi jedoch mit den alten Sesseln und der Holzdekorfolie...fand ich weniger ansprechend.
Obacht mit dem Scheibenrahmen: Wenn der wirklich gammelt, ist das im allerallerbesten Fall "nur" sauteuer...ebenfalls wie Bretu sagt Kotflügelendspitzen, da gammeln sie alle, kann man aber lösen.
Und was schon immer galt: Nochmal 3-4 Tausend in der Hinterhand haben und Willens sein, sie zu investieren für das, was kommt.
Achte noch auf: qualmt richtig warm gefahren aus dem Auspuff? => Turbos undicht. Ruckeln und klappern bei Lastwechsel? Schiebestück am Differential ausgelutscht. Geräusche aus der Hinterachse? Diff hin.
Richtig warm fahren: rasselt das Getriebe im Leerlauf? => nicht schlimm aber nervig und dann hat er über 100TKM auf der Uhr.
Was alles an der Elektrik geht nicht (es geht nie alles :-))
Zahnriemen ohne sauberen Beleg einer wissenden Werkstatt = Mein Tipp: nochmal machen lassen beim Spezi, gleich mit einkalkulieren.
Grüße
Veith
an später denken...steine schenken!!