29.04.2017 - 15:51
Hallo Veith,
danke für Deinen Bericht.
Meiner wird gerade reaktiviert. Bremsscheiben von Sandtler und Kupplung von Sachs .
Nach dem Ausbau haben wir gesehen warum die alte gerutscht ist und für Abhilfe gesorgt
Er hat auch 91.00km , allerdings mit eingetragenen 305 kW, das muss auch gleich am Anfang gemacht worden sein, 18 Zöller sind auch eingetragen, waren aber bei meinem Kauf nicht dabei.
Die Unterhaltskosten sind halt ein bischen höher, aber das lohnt sich für mich jedesmal beim Einsteigen und Aussteigen.
Den 164 liebe ich auch , am liebsten mit dem 12v 6 Zylinder. Den fand ich am harmonisten und der Verbrauch auch bei Dauervollgas war ein Traum.
Die Ersatzteilversorgung ist da aber auch mittlerweile auf QP 4 Niveau.
Was immer gern vergessen wird , das man in den Wagen gut rein und rauskommt, die Türen öffnen fast 90 Grad.
Frontscheibe ist für mich auch bald ein Thema , mal sehen was ich mache.
Das mit dem Teilelager ist auch ein Gedanke mit dem ich mich trage.
Jetzt wird erstmal alles mit Mike Sanders konserviert.
Bei mir ist wirklich ausser kleinstem Kantenrost an nix mit der braunen Pest.
Da wäre ich froh wenn sich auch mal andere zu äussern.
Beste Grüße Frank
danke für Deinen Bericht.
Meiner wird gerade reaktiviert. Bremsscheiben von Sandtler und Kupplung von Sachs .
Nach dem Ausbau haben wir gesehen warum die alte gerutscht ist und für Abhilfe gesorgt
Er hat auch 91.00km , allerdings mit eingetragenen 305 kW, das muss auch gleich am Anfang gemacht worden sein, 18 Zöller sind auch eingetragen, waren aber bei meinem Kauf nicht dabei.
Die Unterhaltskosten sind halt ein bischen höher, aber das lohnt sich für mich jedesmal beim Einsteigen und Aussteigen.
Den 164 liebe ich auch , am liebsten mit dem 12v 6 Zylinder. Den fand ich am harmonisten und der Verbrauch auch bei Dauervollgas war ein Traum.
Die Ersatzteilversorgung ist da aber auch mittlerweile auf QP 4 Niveau.
Was immer gern vergessen wird , das man in den Wagen gut rein und rauskommt, die Türen öffnen fast 90 Grad.
Frontscheibe ist für mich auch bald ein Thema , mal sehen was ich mache.
Das mit dem Teilelager ist auch ein Gedanke mit dem ich mich trage.
Jetzt wird erstmal alles mit Mike Sanders konserviert.
Bei mir ist wirklich ausser kleinstem Kantenrost an nix mit der braunen Pest.
Da wäre ich froh wenn sich auch mal andere zu äussern.
Beste Grüße Frank
Die Praxis ist der natürliche Feind der Theorie