30.04.2017 - 10:48
Danke für die Blumen
Aber so Top ist der noch nicht.
Ich denke das dauert noch ein paar Jährchen. Der Lack hat unzählige kleine Kratzer. Vor allem an den Ecken der Karosserie. Sieht nach lässigem anlehnen aus und blöderweise die Jeans mit den Ziernieten getragen. Aber ich war nicht dabei. Ist nur eine Vermutung, da ich mir die Art der Kratzer sonst nicht erklären kann. Untenrum viele Steinschläge am Kunststoffschweller, genauso wie oben an der Dachkante über der WSS. Der Lack wird aber das letzte auf der Restaurationstour sein. Ich denke, wenn Kupplung gut und sonst nix dazukommt, werde ich mal in der nächsten Schrauberpause das Fahrwerk komplett ausbauen und alle Dämpfer, Federn, Lenker, Koppelstangen usw. entrosten und neu aufhübschen. Arbeit genug vorhanden.
...und wenn weniger Zeit ist, werde ich wohl die Miko und ein paar andere belederte Teile angehen.
Grüße Harry
Aber so Top ist der noch nicht.
Ich denke das dauert noch ein paar Jährchen. Der Lack hat unzählige kleine Kratzer. Vor allem an den Ecken der Karosserie. Sieht nach lässigem anlehnen aus und blöderweise die Jeans mit den Ziernieten getragen. Aber ich war nicht dabei. Ist nur eine Vermutung, da ich mir die Art der Kratzer sonst nicht erklären kann. Untenrum viele Steinschläge am Kunststoffschweller, genauso wie oben an der Dachkante über der WSS. Der Lack wird aber das letzte auf der Restaurationstour sein. Ich denke, wenn Kupplung gut und sonst nix dazukommt, werde ich mal in der nächsten Schrauberpause das Fahrwerk komplett ausbauen und alle Dämpfer, Federn, Lenker, Koppelstangen usw. entrosten und neu aufhübschen. Arbeit genug vorhanden.
...und wenn weniger Zeit ist, werde ich wohl die Miko und ein paar andere belederte Teile angehen.
Grüße Harry
Grüße Harry