03.05.2017 - 20:58
Ich auch,behersche nicht das ohmische Gesetz,aber brate jede Karosse wieder zusammen!
"Ich" würde echt zum Händler fahren,Fehler zurücksetzen lassen,30Km Probefahrt und dann auslesen lassen.
Bei der Probefahrt,auch Mal Zündung aus,neu starten usw.
Dann sieht man den Handlungsbedarf,sage ich ma so.
Ich fahre alte Kisten und dieser OBD Kram-Schlüssel anlernen usw nerft mich echt elendig ab!
Ich unterstelle Francis auch keine Fehler aber wir hatten damals telefoniert und die Fotos hier im Forum von der Elektrik hatte er mir danach per Email geschickt,ich
weiß auch das der Fehlercode "Lambda" beim Kappa 3.0 Alles mögliche seien kann!
Habe ihn wieder verkauft!
Wenn permanent Störungen sporadisch abgelegt werden kann das einiges sein.
Ich drück dir die Daumen!
"Ich" würde echt zum Händler fahren,Fehler zurücksetzen lassen,30Km Probefahrt und dann auslesen lassen.
Bei der Probefahrt,auch Mal Zündung aus,neu starten usw.
Dann sieht man den Handlungsbedarf,sage ich ma so.
Ich fahre alte Kisten und dieser OBD Kram-Schlüssel anlernen usw nerft mich echt elendig ab!
Ich unterstelle Francis auch keine Fehler aber wir hatten damals telefoniert und die Fotos hier im Forum von der Elektrik hatte er mir danach per Email geschickt,ich
weiß auch das der Fehlercode "Lambda" beim Kappa 3.0 Alles mögliche seien kann!
Habe ihn wieder verkauft!
Wenn permanent Störungen sporadisch abgelegt werden kann das einiges sein.
Ich drück dir die Daumen!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!