14.05.2017 - 18:17
Na klar war die Batterie vorm Schrauben abgeklemmt:-)
War auch nicht das erste Mal, das ich den Anlasser tauschen mußte, vor 7 Jahren das selbe Spiel. Die Diva hatte jetzt auch lange gestanden, mußte etwas orgeln bevor es Zündung auf den Pötten gab...evtl. ist dabei der Drehzahlmesser hinüber gegangen. Ansonsten funktioniert alles normal in der Instrumententafel, einschließlich `check engine` light;-)
Werd die Instrumententafel mal ausbauen und an tachorep schicken und mal abwarten , was die feststellen. Meine auch, daß der Drehzahlmesser etwas sensibel bei der Diva ist:-)
Viele Grüße
Turbine
War auch nicht das erste Mal, das ich den Anlasser tauschen mußte, vor 7 Jahren das selbe Spiel. Die Diva hatte jetzt auch lange gestanden, mußte etwas orgeln bevor es Zündung auf den Pötten gab...evtl. ist dabei der Drehzahlmesser hinüber gegangen. Ansonsten funktioniert alles normal in der Instrumententafel, einschließlich `check engine` light;-)
Werd die Instrumententafel mal ausbauen und an tachorep schicken und mal abwarten , was die feststellen. Meine auch, daß der Drehzahlmesser etwas sensibel bei der Diva ist:-)
Viele Grüße
Turbine