27.05.2017 - 23:51
So, die Technik vom 3200 ist jetzt fertig. Neue Klopfsensoren, neue Kühlschläuche, neues Gaspedalpoti und die Drosselklappe von Luuk überholen lassen. Die Spurstange rechts ist auch gewechselt, das Axialgelenk war richtig fertig. Dann noch alle Flüssigkeiten gewechselt, und die eine oder andere Kleinigkeit. Jetzt nächste Woche noch die Ventile prüfen, dann ist die Technik erstmal abgehakt und dem Fahrvergnügen steht nichts mehr im Wege. Die Optik ist dann im Herbst dran, der Lackierer muss diverse Klarlackablösungen behandeln und der Sattler die gelösten Stellen im Leder wieder nachkleben.
Heute das erste Mal ohne Check engine gefahren, dass geht schon gut voran. Das Schrauben ging besser als ich dachte, man kommt eigentlich überall recht gut ran.
Die Chancen stehen gut mit dem 3200 nach Warburg zu kommen, wobei SM wäre auch nicht schlecht. Nun hat man die Qual der Wahl ........ aber das ist ja wohl selbst gemacht....
Ich habe mir übrigens das Werkzeug zum Ventile einstellen von Hill gekauft, wenn das mal jemand braucht, gegen Kaution wäre ich bereit, das Ding auszuleihen.
Viele Grüße
Gerry
Heute das erste Mal ohne Check engine gefahren, dass geht schon gut voran. Das Schrauben ging besser als ich dachte, man kommt eigentlich überall recht gut ran.
Die Chancen stehen gut mit dem 3200 nach Warburg zu kommen, wobei SM wäre auch nicht schlecht. Nun hat man die Qual der Wahl ........ aber das ist ja wohl selbst gemacht....
Ich habe mir übrigens das Werkzeug zum Ventile einstellen von Hill gekauft, wenn das mal jemand braucht, gegen Kaution wäre ich bereit, das Ding auszuleihen.
Viele Grüße
Gerry