Ja, ja, die Grammatik ...
Hatte schon mit meiner Werkstatt respektive Lackierer gesprochen, was es kosten würde ihn dunkelblau zu machen.
Der hat aber bei dem Aufwand und den entstehenden Kosten abgewunken ...
Und wenn ich es mir schwarz machen ließe, müsste ich vielleicht mit schwarz leben.
Im Ernst: Die Preise für 3200er sind meines Erachten immer noch viel zu hoch.
2003 notierten 99er Exemplare mit ca 40 k €, fünf jahre später immer noch ca. 30 k€ ?!
(Also der Gelbe -sofern technisch in Ordnung - 25 k€ plus prof. Umlackierung mit Totalzerlegung)
... und was ist mit Kupplung und Steuerketten ???
Halten wir fest:
Niedriger Wertverlust, nur ca 2 k€ pro jahr, ähnlich wertstabil wie der Audi A2.
Demgegenüber sind allerdings die Preise für den Ghibli II schon wieder sanft am Steigen.
Saluti di Warburgum
TOMASO
Hatte schon mit meiner Werkstatt respektive Lackierer gesprochen, was es kosten würde ihn dunkelblau zu machen.
Der hat aber bei dem Aufwand und den entstehenden Kosten abgewunken ...
Und wenn ich es mir schwarz machen ließe, müsste ich vielleicht mit schwarz leben.
Im Ernst: Die Preise für 3200er sind meines Erachten immer noch viel zu hoch.
2003 notierten 99er Exemplare mit ca 40 k €, fünf jahre später immer noch ca. 30 k€ ?!
(Also der Gelbe -sofern technisch in Ordnung - 25 k€ plus prof. Umlackierung mit Totalzerlegung)
... und was ist mit Kupplung und Steuerketten ???
Halten wir fest:
Niedriger Wertverlust, nur ca 2 k€ pro jahr, ähnlich wertstabil wie der Audi A2.
Demgegenüber sind allerdings die Preise für den Ghibli II schon wieder sanft am Steigen.
Saluti di Warburgum
TOMASO
Biturbo statt Spoiler!