07.06.2017 - 20:31
Moin Frank,
mir fällt da auch noch die Benzinzufuhr ein (Pumpe, Filter) - hätte aber nichts mit dem Standgas zu tun, sondern eher mit zu großem und dann unstillbarem Durst.
Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen: bei meinem Motorschaden ("Riefen" in einer der Buchsen, allerdings 2 Liter 422 und nicht 3200, Aluminium-Laufbuchsen und etwas älter) war die Symptomatik ähnlich. Trat erstmalig nach Zugabe eines Additivs zur Reinigung der Einspritzdüsen auf, welches die "hilfsweise" abdichtenden Krusten wohl auch fachgerecht entfernt hat... Vielleicht mal Kompression messen und/oder endoskopieren?
Ich drücke beide Daumen für Falschluft oder spinnende Elektronik!!! Bzgl. kontaktloser Drosselklappe bzw. Gaspoti liegen hier ja wohl Lösungen vor.
Lieben Gruß und Good Luck,
Helge
mir fällt da auch noch die Benzinzufuhr ein (Pumpe, Filter) - hätte aber nichts mit dem Standgas zu tun, sondern eher mit zu großem und dann unstillbarem Durst.
Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen: bei meinem Motorschaden ("Riefen" in einer der Buchsen, allerdings 2 Liter 422 und nicht 3200, Aluminium-Laufbuchsen und etwas älter) war die Symptomatik ähnlich. Trat erstmalig nach Zugabe eines Additivs zur Reinigung der Einspritzdüsen auf, welches die "hilfsweise" abdichtenden Krusten wohl auch fachgerecht entfernt hat... Vielleicht mal Kompression messen und/oder endoskopieren?
Ich drücke beide Daumen für Falschluft oder spinnende Elektronik!!! Bzgl. kontaktloser Drosselklappe bzw. Gaspoti liegen hier ja wohl Lösungen vor.
Lieben Gruß und Good Luck,
Helge