Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu Biturbo Spyder
#20
Die Motorcharakteristik der Biturbos ähnelt dem eines Turobodiesels, d.h. über 4000 Touren kommt fast nichts mehr. Es sind in meinen Augen klassische Landstraßenautos, durch den bissigen Druck von unten raus macht es Spaß zu überholen und aus engen Kurven raus zu beschleunigen.
Die Getriebe sind nahezu unkaputbar, gehen aber auch etwas korrig.
Die Kupplung ist hydraulisch und in meinen Augen nicht schwerer als bei anderen Autos aus dieser Zeit.
Daß es 4 Loch Achsen 1991 noch gab ist mir komplett neu, aber ich bin nicht allwissend.
Die Frontschürze ohne integrierte Nebelscheinwerfer 1991 auch eher untypisch.
Grundsätzlich aber nebensächlich.
Wichtig ist daß die Sitzwangen mit dem Alcantara noch in einem akzeptablen Zustand sind, was sie in der Regel seltenst sind und dann richtig scheizze ausieht.
Rost am Scheibenrahmen nicht billig.
Schau Dir auch das Blech über den Rückleuchten an, wenn man den Teppich hochklappt und das gelochte Verstärkungsblech dazwischen.
Ansonsten würde ich mir noch die Zeit nehmen, einen zweiten zum Vergleich anzuschauen wie den hier
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...&scopeId=C 

So wie ich das sehe hat der sogar zwei zu verkaufen.
Ansonsten ist der von Dir gefahrene Wagen sicher kein schlechter Kauf wenn soweit alles stimmt.
Nochmals den Rat, keinen Italoschrauber oder Boschdienst mit dem Beseitigen von Fehlern zu beauftragen, wenn dieser nicht schon viele dieser Biturbos in den Fingern hatte,da das dann sehr teuer wird und das Auto dann immer noch nicht richtig läuft.
Es sind in der Regel immer die selben Defekte und ein Biturboschrauber findet diesen Fehler sofort und tauscht nicht auf Verdacht teure Teile.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Informationen zu Biturbo Spyder - von Frischo - 16.04.2017 - 19:50
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von bretu2 - 16.04.2017 - 22:14
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von pehue - 17.04.2017 - 12:49
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von xchris - 17.04.2017 - 13:18
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von bretu2 - 17.04.2017 - 14:54
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von Frischo - 17.04.2017 - 22:44
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von bretu2 - 17.04.2017 - 22:55
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von bretu2 - 17.04.2017 - 23:00
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von 228 - 18.04.2017 - 09:40
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von xchris - 18.04.2017 - 10:16
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von bretu2 - 18.04.2017 - 10:42
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von bretu2 - 18.04.2017 - 10:55
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von bretu2 - 18.04.2017 - 13:22
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von bretu2 - 19.04.2017 - 16:13
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von Frischo - 19.05.2017 - 23:43
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von lardo28 - 20.05.2017 - 12:37
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von Frischo - 19.06.2017 - 23:16
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von 228 - 20.06.2017 - 08:43
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von Frischo - 22.06.2017 - 23:05
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von Frischo - 28.06.2017 - 23:08
RE: Informationen zu Biturbo Spyder - von Frischo - 02.07.2017 - 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste