Also ich hab das mit den Nehmerzylinder gar nicht soooo schlimm in Erinnerung. Alles von oben zu schrauben.
Wie nomichael schon schrieb muß der Luftfilterkasten raus. Unters Auto musst Du nicht. Auf der Fahrerseite an der Getriebeglocke sitzt auf ca. 10 Uhr (vom Fahrersitz aus gesehen) der Nehmer. Waren das nicht 2 Schrauben, einmal 10er und einmal 13er Schlüsselweite ?
Wie üblich halt alles sehr eng. Die Gummis sind Pfennigartikel, nur gibts das Zeug heut nicht mehr überall, heut wird ja alles KOMPLETT ausgetauscht.
Entweder mit dem ausgebauten Zylinder zum Teilehändler (mühselig) und nach Gummis schauen oder komplett austauschen ("relativ" teuer).
Dort am Nehmer wird auch entlüftet. Aber wenns Pedal leer durchging und der ganze Salat jetzt aufm Boden liegt is wohl nix mit nur nachfüllen. Wie ich schonmal schrieb musst Du schon entlüften, es muss aber nicht perfekt sein weil der rest von alleine rausgeht.
Wenn Du ausbaust, füll vorher nichts nach, Du musst den Verbindungsschlauch abziehen, da läuft dann alles raus.
Daniel
Wie nomichael schon schrieb muß der Luftfilterkasten raus. Unters Auto musst Du nicht. Auf der Fahrerseite an der Getriebeglocke sitzt auf ca. 10 Uhr (vom Fahrersitz aus gesehen) der Nehmer. Waren das nicht 2 Schrauben, einmal 10er und einmal 13er Schlüsselweite ?
Wie üblich halt alles sehr eng. Die Gummis sind Pfennigartikel, nur gibts das Zeug heut nicht mehr überall, heut wird ja alles KOMPLETT ausgetauscht.
Entweder mit dem ausgebauten Zylinder zum Teilehändler (mühselig) und nach Gummis schauen oder komplett austauschen ("relativ" teuer).
Dort am Nehmer wird auch entlüftet. Aber wenns Pedal leer durchging und der ganze Salat jetzt aufm Boden liegt is wohl nix mit nur nachfüllen. Wie ich schonmal schrieb musst Du schon entlüften, es muss aber nicht perfekt sein weil der rest von alleine rausgeht.
Wenn Du ausbaust, füll vorher nichts nach, Du musst den Verbindungsschlauch abziehen, da läuft dann alles raus.
Daniel