Ich kann FCA nicht wirklich verstehen. Wenn schon hätte man besser Lancia zur Elektromarke gemacht. Bei Lancia wurde die Heritage eh schon begraben. Aber Maserati wurde die letzten Jahre wohl bekannter denn je. Das nun mit dem Risiko eines Rohrkrepierers auf's Spiel zu setzen, finde ich wenig intelligent.
Den ein oder anderen superemotionalen E-Wagen unter Maserati zu bringen wäre m.E. ja nich OK. Aber wenn jetzt dann ein Opel Ampera Konkurrent von Maserati kommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Und nur E-Sportwagen wird wohl ein begrenztes Feld sein.
My 2 cents. Ich lasse mich gern von der Realität belehren.
Den ein oder anderen superemotionalen E-Wagen unter Maserati zu bringen wäre m.E. ja nich OK. Aber wenn jetzt dann ein Opel Ampera Konkurrent von Maserati kommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Und nur E-Sportwagen wird wohl ein begrenztes Feld sein.
My 2 cents. Ich lasse mich gern von der Realität belehren.
-------------------------------------------------------------
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994
Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!
Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz
History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994