Besitze selbst einen 3200 und habe lange gesucht bis ich ein für mich passendes Exemplar gefunden habe. Ich habe mir sehr viele angeschaut und fast bei jedem löste sich das Leder am Armarturenbrett, Lenkrad,etc., von den klebrigen Tasten ganz zu schweigen. An einigen hing sogar der Dachhimmel teilweise herunter. Und das bei Fahrzeugen mit gerade mal 30 - 50 tausend Kilometern auf der Uhr. Spaltmasse ließen auch, an so mancher Stelle, zu Wünschen übrig. Ich meine selbstverständlich, nachweislich unfallfreie Fahrzeuge. Ich habe dann nach langer Suche einen schwarzen,in Italien aus Erstbesitz gefunden, der mir zusagte und anschließend gekauft. Bisher, bis auf ein paar Kleinigkeiten, bin ich zufrieden. Doch wenn ich unseren 650er Coupe zum Vergleich nehme, sind schon deutliche Unterschiede zu erkennen. Nichts desto trotz steige ich immer wieder gerne in den Maserati. Er gehört einfach zur Familie und hergeben werden wir ihn nicht mehr. Meine Tochter, die selber mal damit fährt, würde mir wahrscheinlich den Kopf abreißen.
Porschefan testet Maserati
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste